Meine Leistungen

Meine Leistungen

Möchtest du mehr über meine Arbeit erfahren? Ich glaube an das, was ich tue - und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. 
Schon mit einem kleinen Budget, lässt sich (d)ein Raum wohnlich gestalten. 

Das Ergebnis meiner Leistungen führt im besten Fall zu einem wunderbaren, wohlfühl und  "wohn-l-ich"en Zuhause; für Vermieter zu höheren Mieteinnahmen und einem ausgebuchtem Kalender. 

Meine Leistungen kannst Du als Vermieter steuerlich absetzen. 

Lösungen

Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um dein Projekt umzusetzen, bist du bei mir richtig - 
gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! Wenn du Fragen hast, melde dich einfach - ich helfe dir gerne weiter.

wohn-l-ich

Oder auch: wohnen für dein ICH.
Bei dem was Du brauchst, möchte ich dich unterstützen, denn ich glaube an das, was ich tue. Du nennst mir Dein Budget und ich schaue was wir damit alles schaffen können. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um so eine entspannte Zusammenarbeit zu ermöglichen.